Mehr als bloß Spielzeug

Unsere Marke Werner’s Holzwürmchen war eine logische Konsequenz aus den schönen Erfahrungen, die wir an all den Orten, an denen die WERNER GMBH tätig wurde und war, gemacht haben.

In Kindergärten, Schulen und diversen anderen Einrichtungen trafen wir ständig mit vielen verschiedenen Kindern sowie deren Eltern oder Schutzbefohlenen zusammen.

Wunschlisten für Geburtstage, Weihnachten oder Kinderfeste von den Kleinen und die Frage nach guten Spielsachen – sowohl vom Lernanspruch als auch der Qualität der Materialien – von Seiten der Erwachsenen hörten wir immer wieder.
Werner's Holzwürmchen

Unsere Erfahrung und unsere Liebe zum Detail und zur Qualität gipfelte 2004 dann in Werner’s Holzwürmchen.

Im Juli 2004 eröffneten wir unseren eigenen Laden im Bürogebäude unseres Firmensitzes in Butzbach-Fauerbach und unsere Zielsetzung war klar:

Im Laden sollte es anspruchsvolle, liebenswerte, langlebige, qualitativ hochwertige und gewaltfreie Spielsachen, Accessoires und Zubehör geben – eben nur Spielsachen, die wir auch unseren eigenen Kindern bedenkenlos selbst schenken würden.

Zum Laden geht’s hier

Holzwürmchens Kinderland

Doch damit noch nicht genug – denn hinter Werner’s Holzwürmchen verbirgt sich
noch mehr.
Bei uns können Kinder nämlich auch Feste feiern oder in der kleinen Gruppe Spielausflüge machen. Hier erfahren Sie mehr !