Qualität ist entscheidend !

Diese Aussage gilt für die meisten Dinge in unserem Alltag. Gerade jedoch bei einem Handwerksbetrieb, welcher noch dazu Geräte, Objekte und Anlagen schafft, die sich in konstanter Benutzung befinden und der Witterung ausgesetzt sind, ist Qualität sogar noch ein wenig entscheidender.

Das beginnt bei uns bei der Auswahl der von uns verwendeten Hölzer, reicht über die Veredlungsverfahren und die damit einhergehende umweltbewußte und nachhaltige Handhabe damit, bis hin zur finalen Ver- oder Bearbeitung.

Auch bei der Inspektion, Wartung und Pflege bereits vorhandener Objekte – ganz gleich ob von uns errichtet oder nicht – sind Begriffe wie Sorgfalt, Genauigkeit und hoher Qualitätsstandard für uns eine absolute Selbstverständlichkeit.

Daran lassen wir uns jederzeit gerne von unseren Kunden messen.